"Fastest way to still our mind is to move our body."
   
[Gabrielle Roth, 5-Rhythmen, Moving Center]
 
 
Start Methoden Kalender Links Vita Fotos Kontakt
 

Termine 2018 und Vorschau:

Maja Muehlbauer ist zertifizierte 5-Rhythmen-Lehrerin nach und mit Gabrielle Roth und ihrem Sohn Jonathan Horan (USA) mit verschiedenen 5R-Spezialisierungen; Diplom Informatikerin (FH), Heilpraktikerin für Psychotherapie (nach d. dt. HPG, Erklärung sh. Impressum) sowie Integrale Tanz- und Ausdruckstherapeutin (CITA München). Ihre Arbeit bietet sie als Tanztherapeutin (HP Psy) mit viel Liebe und Tiefgang an. Sie lebt mit ihrem Mann naturverbunden zwischen München und Salzburg sowie in der Rhön. Die Mitte, Lebenslust und das Mitgefühl zu stärken, Lachen sowie Frieden und Spiritualität in den Alltag zu integrieren, sind ihr ein großes Anliegen.

 FOTO Thanks 2 Gabrielle Roth Foto Workshop Foto Maja Foto Session

Hier die Übersicht der Termine nach Kategorie bzw. nach Datum unter Vorbehalt von Änderungen:

DATUM: ORT, ZEIT: VERANSTALTER/KURSLEITERIN & EVTL. LINK ZU DETAILS: ANMELDUNG:
ÜBERSICHT NACH KATEGORIE 2018 - 1. Quartal:
Offene Abende
an wechselnden Terminen und Orten
München
Augsburg
Rhön
...
Alle nötigen Informationen & Details zum Ort in München, der Weilerschule nähe Rosenheimer Platz / Ostbahnhof findet Ihr verlinkt. Die Termine unten und auch, wenn Münchener Termine an einem anderen Ort stattfinden.

Eine Anmeldung ist in München nur beim ersten Mal erbeten, für den Newsletter am Besten mit Angabe des Wohnortes oder der Region. Danke! Die Newsletter sind immer am Aktuellsten, die Webseiten und Flyer hinken bei Änderungen manchmal etwas hinterher. An allen anderen Orten bitte möglichst immer anmelden.

Einverständniserklärung, Vereinbarungen & AGBs findet Ihr durch Klick auf das Impressum!

Weitere Info's zu den Themen Mitbringen, Kosten, Einzelsitzungen bitte anklicken!
Newsletter beachten
Basics | Schnuppern | IntroVerschiedene Orte sh. obenDieser Schnupperkurs für Einsteiger besteht aus ein oder zwei Terminen in insgesamt 3-4 Stunden und ist die Grundlage zur Teilnahme an den offenen Abenden (bei mir oder Kollegen). Die unterschiedlichen Preise hängen mit der unterschiedlichen Dauer zusammen, ab 2018 wird es deutlich günstiger für die, die rechtzeitig überweisen. Den Flyer findest Du hier, Termine natürlich auch unten.. Voranmeldung per Email
!!!!!AKTUELLES:Normalerweise plane ich voraus und biete regelmässig Kurse und Workshops an. Zur Zeit befinde ich mich im Ausnahmezustand: Von Januar bis März 2018 befinden wir uns im Umzug nach München UND nach Fulda, außerdem fehlt meinem Mann noch Unterstützung für eine Schwangerschaftsvertretung und ich springe teils ein ... . Das klingt wilder als es ist, Vieles läuft richtig gut und es macht auch viel Spass ... (-; ... . Wir nehmen die Herausforderung an, ganz im Hier und Jetzt zu leben und ich hoffe Du meldest Dich per Email um mein etwas spontaneres Programm zu erhalten, weil die Website "nachhinken" wird. Daher arbeite ich im Moment auch nur mit Anmeldungen und bestätige diese.
Newsletter beachten
Workshops Die bestehenden Flyer (Bilder) bleiben verlinkt (anklicken), für einen Eindruck von meinem Angebot, auch wenn die Planung sich wg. Umzug verzögert.
Foto Workshop Foto Workshop Foto Workshop Foto Workshop Foto Workshop Foto Workshop

ÜBERSICHT NACH DATUM | 2018 - 1. Quartal:
Die 16.01.MünchenFeminine Waves | [LINK]
... NEU!!! ... Erst ab Februar! ...
Info 1. Mal
Die 30.01.MünchenFeminine Waves | [LINK]
... NEU!!! ... Erst ab Februar! ...
Info 1. Mal
Mo 05.02.München19:00-22:00 Uhr | Schnuppern/Basics, 5R n. Gabrielle Roth (4h) | [FLYER]
in Planung
Info 1. Mal
...Diverse Orte... Planung unvollständig bzw. spontaner, Ausnahmezustand wg. Umzug ... Bitte Newsletter beachten!!!
Mo 12.03.München19:00-22:00 Uhr | Schnuppern/Basics, 5R n. Gabrielle Roth (4h) | [FLYER]
in Planung
Info 1. Mal
...Diverse Orte... Planung unvollständig bzw. spontaner, Ausnahmezustand wg. Umzug ... Bitte Newsletter beachten!!!
Fr 04.05.SalzburgOpen Waves (Organisation Lisa Moser) Bitte Anmelden
Sa 05.05.Wien19:00-22:00 | Open Waves (Organisation Verein CDA - Conscious Dance Austria - Romana Tripolt) Anmeldg. erbeten
So 06.05.Wien11:00-13:00 | Open Sweat Your Prayers (Organisation Verein CDA - Conscious Dance Austria - Romana Tripolt) Anmeldg. erbeten
...Diverse Orte... Planung unvollständig bzw. spontaner, Ausnahmezustand wg. Umzug ... Bitte Newsletter beachten!!!
VORSCHAU2018: Neben München wird ab 2018 die Rhön (Fulda im Wechsel mit Bad Hersfeld und Kassel) endlich ein zweiter Schwerpunkt. Ich biete außerdem mehr Einzelarbeit und Traumaarbeit an. Somit werden die Projekte "Vormittag unter der Woche" sowie "5Rhythmen mit Kindern" nach hinten geschoben ... . Worshops mit mir finden auch in Zukunft in München ca. alle ein bis zwei Monate statt, offene gemischte Abende meist nur davor. Intro's/Schnupperkurse weiter monatlich. Voraussichtlich organisiere ich keine Workshops oder Abende für Kollegen / Gastlehrer mehr. Natürlich reise ich auch gerne weiterhin für Workshops an alte und neue Plätze. Wegen unseres Umzuges allerdings im ersten Halbjahr 2018 weniger und in Österreich (Innsbruck) und Südtirol (Brixen, Bozen, Meran) vorläufig noch nicht wieder. Bitte Newsletter beachten!!!


 
Start Methoden Kalender Links Vita Fotos Kontakt
Tel.: +49 (0)89 - 92 63 18 99   |    Mail: maja (at) tanz-als-weg.de   |    Mob.: +49 (0)173 - 289 02 41
Impressum   |    Maja Muehlbauer (Germany, MUC)   |    www.dance-as-path.com