Kontakt

Anfragen, Anmeldungen oder die Eintragung in meinen Verteiler/ Newsletter bitte an:

maja (at) tanz-als-weg.de

Für die Aufnahme in den Verteiler/Newsletter bitte die Region, am besten Wohnort, angeben. Der Newsletter für die Region München und der für die Rhön kommen jeweils alle 1-2 Monate, der "große" Gesamtnewsletter ca. 3-4 mal pro Jahr.

Für Anmeldungen und Terminvereinbarungen ist die komplette Adresse, Telefon- und die Handynummer erforderlich.

Emails werden nicht jeden Tag von mir überprüft, auf Auslandsreisen / in abgelegenen Seminarhäusern habe ich manchmal auch Offline-Zeiten über mehrere wenige Wochen und dann Mailstaus ... (-; ... .

Meine bisherigen Telefon- & Handynummern (0173...) sind seit April 2020 nicht mehr gültig und SMSe laufen ins Leere!!! Die neuen Nummern (sh. Fuß unten) senden mir Eure Nachrichten per Email, die ich auf meinem Handy abrufen kann.

Weitere Kontaktdaten hier. Rechtliches, Behördliches, Institutionelles, etc. bitte nach wie vor auf dem Postweg. Ebenso ist gut zu überlegen, welche privaten Details insbesondere aus Einzelsitzungen oder Workshopinhalte per Email mitgeteilt werden, denn Emails sind offener als Postkarten und die (digitalen) Übertragungswege nicht immer sicher!

Aus dem Newsletter austragen: Rundmail nicht mehr für mich ...

Wenn es dringend ist (ich bekomme teils sehr viele Emails), bitte zusätzlich im Betreff kennzeichnen "EILT: ..." und parallel Nachricht auf dem AB hinterlassen (neue Telefonnummern sh. Fuß unten) senden.

Danke & Grüße von Herzen!

Maja




 
Start Methoden Kalender Links Vita Fotos Rechte Kontakt
Tel.: +49 (0)89 - 20 00 14 79   |    Mail: maja (at) tanz-als-weg.de   |    Tel.: +49 (0)561 - 22 07 44 38
Impressum & Datenschutz   |    Maja Muehlbauer (Germany)   |    www.Tanz-als-Weg.de